Die Leitung der Tennis Academy

Wir - Sven, Rambo und Jan - sind die 3 Geschäfts- und Stützpunktleiter der Tennis Academy. Bei Fragen und Anregungen meldet euch gerne bei uns.

Sven Bendlin 

Geschäftsführer / Stützpunktleitung

 

Mobil: +49 177/2682056

E-Mail: Team@R2S-tennis.de

- DTB A-Lizenz Leistungssport

- Herren 30 Bundesliga-Spieler

- Partnertrainer des Westfälischen Tennisverbands

- Betreiber von "Online Tennis Lernen"

 

"Die Zeit auf dem Tennisplatz mit Menschen zu investieren, die die selbe Leidenschaft in sich tragen, spornt mich täglich neu an. Es ist immer wieder ein Erlebnis, wenn Schüler das Feuer für den schönsten Sport der Welt entdecken - darauf arbeite ich hin."

RAMBOD POURZIAI

Geschäftsführer / Stützpunktleitung

 

Mobil: +49 179/2308288

E-Mail: Team@R2S-tennis.de

- staatlich geprüfter Tennislehrer

- DTB B-Lizenz

- Rollstuhltennistrainer

- Stuhlschiedsrichter WTV

- Sportstudium a.d. TU Dortmund

- Herren 30 Bundesliga-Spieler

 

"Ich bin 1988 durch Andre Agassi auf den Tennissport aufmerksam geworden und habe mich seitdem in diesen Sport verliebt. Deshalb habe ich aus meiner Liebe meinen Beruf gemacht und bin nun seit 1993 leidenschaftlicher Tennistrainer."

Jan Christopher Jung

Geschäftsführer / Stützpunktleitung

 

Mobil: +49 177 / 708 10 68

Email: Jan.Jung@R2S-Tennis.de

- DTB-B Lizenz

- Rollstuhltennistrainer

- WTV Referent Jugendbildung

- Sportstudium a.d. TU Dortmund

- Herren 30 Bundesliga-Spieler

 

"Als Tennislehrer habe ich das große Glück meine Leidenschaft zum Beruf machen zu können und mit den Schülern immer wieder Neues auszuprobieren. Spaß am Spiel gehört ebenso wie die stetige Herausforderung, Disziplin und Pflichtbewusstsein zu einem erfolgreichen Training.”

 R2S Trainerteam

Teile des Trainerteams, November 2019
Teile des Trainerteams, Februar 2019
Teile des Trainerteams 2017

R2S Tennis Academy GbR

Geschäfts- & Stützpunktleitung

Sven       : +49 177 / 268 20 56

Standort  : Lünen  / Unna

Rambo   : +49 179 / 230 82 88

Standort  : Dortmund / Gladbeck

Jan         : +49 177 / 708 10 68

Standort  : Marl / Herne / Haltern

 

Geschäftsstelle:

Zechenstraße 5

44536 Lünen

 

Anfragen Training:

Team@R2S-Tennis.de

 

Anfragen Backoffice:

Mandy Dortmann

Office@R2S-Tennis.de

+49 170 / 3557587

 

Bürozeiten:

Mo, Mi, Do, Fr, -> 8.30 bis 12.30 Uhr

Dienstag -> 14 Uhr bis 18 uhr

Jetzt ONLINE anmelden - Training, Kurse, Camps & Mehr

5% extra auf alles!!

Mit diesem Code: ACP118004AQTPKZA

Hier findest du unsere Saitenpartner: sandra@kirschbaum-strings.de
Für jedes Textil das passende Veredelungsverfahren
Druckversion | Sitemap

Impressum | Kontakt
© R2S Tennis Academy